• du bist vietnamese wenn

Du bist Vietnamese, wenn – Sprüche

…deine Mama die Kartons der Cornflakespackung als Spritzschutz beim Frittieren benutzt

[quads id=“1″]

…es bei euch Hühnchen (oder auch anderes Geflügel) mit voller Montur gibt (Kopf,Hals, Füße, Darm) alles wird verwertet

…50 Leute auf ein Familienfoto passen

…dein heute gedämpfter Reis morgen der gebratene Reis sein wird

…du ein EGOshooter bist und dich sobald es geht,so oft wie möglich fotografierst

…du keine gescheiten Doppelvokale (wie z.B. „Google“) schreiben kannst, weil Vietkeys aktiviert ist

…du gut in der Schule bist

…du bei KFC deine Pommes mit Chilisoße essen musst

…diese kitschig sind (Minh=hell, klug/Duc=Tugend/Tuyet=Schnee/Huong=Duft/Ngoc=Edelstein etc.)

[quads id=“2″]

…du wurdest schon mal mit einem Holzkochlöffel/Gürtel/Bambusstock verprügelt und musstest dich danach kniend in eine Ecke verziehen

…du nach dem Essen IMMER Zahnstocher brauchst und Dir dabei die Hand vor den Mund hälst

…deine Eltern bei Asialand shoppen gehen

…du denkst, Frühlingsrollen, Banh Bao, Banh Cam, Ca Ry seien urvietnamesisch

…eure Reissäcke zu Hause nicht weniger als 20kg umfassen

…deine Eltern bei jeder Kleinigkeit „dit me/du ma“ sagen

…eifersüchtig und impulsiv bist.

…das gleiche Styling wie Koreanische Popstars hast.

…du mal etwas von Allem sein kannstverpeilt/verärgert/verspielt/verdummt etc.

[quads id=“3″]

…wenn deine Mutter dir vebietet, sich zu dritt ablichten zu lassen, weil sonst einer davon stirbt

…deine Eltern später bei dir wohnen, wenn sie alt sind

2017-08-27T17:48:03+00:00

About the Author:

Mein Name ist Nguyen und Ich schreibe auf IamVietnamese.de. Wenn ihr mehr über I Am Vietnamese erfahren wollt, dann schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht. Viel Spaß beim Lesen!